Lars Brakhage neuer CDU-Kreisvorsitzender in Lippe

Die CDU Lippe hat in Hörste einen neuen Kreisvorstand gewählt. Neuer Kreisvorsitzender ist Lars Brakhage, der ebenfalls Bezirksvorsitzender der Jungen Union Ostwestfalen-Lippe ist.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wir haben ein tolles Team gewählt und sind für die zukünftigen Herausforderungen hervorragend aufgestellt. Die Mischung aus Erfahrung und neuen Köpfen zeigt, welches Potenzial die CDU hat. Wir stehen geschlossen für einen Neuanfang und wollen die Lipper CDU in die Zukunft führen. “, so der 27-jährige nach seiner Wahl.

An seiner Seite stehen Nicole Bicker, Axel Meckelmann und Jan Wisomiersky als stellvertretende Vorsitzende. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet Frederik Topp, als Mitgliederbeauftragte wurde Heike Görder im Amt bestätigt.

Den Vorstand komplettieren die 16 Beisitzer, Klaus Hansen, Volker Heuwinkel, Wolfgang Huppke, Marvin Lemke, Dr. Alexander Martin, Ralf Mühlenmeier, Christian Olschewski, Borris Ortmeier, Marianne Petersmeier, Michael Ruttner, Maik Schlicht, Michael Schwab, Thomas Siese, Carsten Steinmeier, Matthias Teutrine und Heinrich Zertik.

(Quelle: http://www.cdu-lippe.de/v1/27_27_1_323/aktuelles.htm)